Renditeobjekt: EG Restaurant und 28 vermietbare Zimmer

9470 Buchs SG

CHF 1'425'000.00

Hotel Hirschen, St. Gallerstrasse 26, Buchs

Die Stadt Buchs im St. Galler Rheintal liegt an der Grenze zum Fürstentum Liechtenstein und Österreich. Buchs ist mit dem öffentlichen Verkehr und der Autobahn A13 gut erschlossen. Die Städte St. Gallen, Chur und Zürich sowie Feldkirch (A) und Bregenz (A) sind in einer Autostunde erreichbar.

Mit 12’000 Einwohnerinnen und Einwohnern gehört Buchs zu den grössten städtischen Zentren zwischen Bodensee und Chur. Die Stadt bietet vielfältige Arbeitsplätze.

Im Kern der Stadt Buchs SG (zwischen Bahnhofstrasse und dem Städtchen Werdenberg) bieten wir Ihnen das historisch verankerte "Hotel Hirschen" zum Kauf an. An dieser optimalen Lage kann die Liegenschaft multifunktional genutzt werden. Aktuell werden die Zimmer vermietet, der Gastrobetrieb ist zur Zeit nicht vermietet.

Es sind 28 Zimmer mit insgesamt 32 Betten vorhanden, welche an Dauermieter oder an Touristen vermietet werden. Die erzielten Bruttoeinnahmen liegen jeweils zwischen CHF 160'000.- bis CHF 190'000.- pro Jahr.

Die Parkplatznutzung für 20 Parkplätze ist geregelt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen an einer Besichtigung bekannt.