Zentrum Neuhof

Möbliertes und hochwertiges Büro im NEUHOF.

Wiedenstrasse 52c
9470 Buchs SG

Lift

Nichtraucher

Rollstuhlgängig

Bruttomiete

Ob Gewerbe, Dienstleistung oder Gastronomie, ob Büroraum, Lagerraum oder Wohnraum: Über 40 aktive Betriebe und fast 100 verschiedene Mieterinnen und Mieter machen das Neuhof-Areal im Herzen der Stadt Buchs zur lebendigen, zukunftsorientierten Begegnungszone. Hier gibt es viel Raum für kreative Pläne und gute Geschäftsideen.

Nach Aufstockung des Dachgeschosses im Jahr 2015 vermieten wir an der Wiedenstrasse 52c ein möbliertes Büro. Die raumhohen Fenster, der exklusive Holzbau sowie die warmen Bodenbeläge sorgen für ein sehr angenehmes Arbeiten. Um Ihnen ein ruhiges und konzentriertes Arbeiten zu ermöglichen, wurde die Decke mit Schallschutzpanelen ausgestattet.

Die hochwertigen und im Arbeitsalltag praktischen Möbel stammen von der Firma USM Haller Möbel. Eine allfällige Mitbenutzung der Infrastruktur (Server, Sitzungszimmer, Sekretariat etc.) des Immobilien- und Treuhandunternehmens ACV ist möglich.

• Fläche gesamt ca. 104 m² (inkl. Allgemeinem Anteil)
  • Raumhöhe ca. 2,80 m
  • Zeitgemässe technische Infrastruktur
  • Aufzug
  • WC-Anlagen
  • Aussenparkplätze

Interessiert? Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an. Gerne zeigen wir Ihnen das Objekt vor Ort in Buchs. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!