Ihre renovierte 5-Zimmerwohnung an unverbaubarer Lage

Lift

Vollsaniert

Ihre renovierte 5-Zimmer Eigentumswohnung

Die Gemeinde Triesen ist mit 26.35 km2 die 3. grösste Gemeinde im Fürstentum Liechtenstein. Triesen gilt als attraktive, weiterhin wachsende Wohngemeinde mit einer hohen Lebensqualität.

An unverbaubarer Lage verkaufen wir eine attraktive 5-Zimmerwohnung im 3. Obergeschoss. Zur Überbauung Unterfeld (4 Mehrfamilienhäuser) gehört ein gepflegtes Parkareal mit neuem Spielplatz zur Mitbenützung. Dieses kinderfreundliche Areal lädt die Wohnungsbenutzer zum Verweilen ein. Auch andere Freizeitbeschäftigungen in der Natur sind innert wenigen Gehminuten möglich.

Die Wohnung besticht durch die optimale und praktische Raumaufteilung. Im Jahr 2015 wurde die Küche, die Bodenbeläge im Wohnbereich sowie die Nasszellen wertvermehrend erneuert. Die grossen Fensterflächen sorgen für helle und angenehme Wohnräume. Ein weiteres Highlight der Wohnung ist der verglaste, nach Westen ausgerichtete, grosszügige Balkon. Sie haben die Möglichkeit die traumhafte Aussicht an einer unverbaubaren Lage zu geniessen. 2 Nasszellen (beide mit Duschen ausgestattet) runden das attraktive Verkaufsobjekt ab. Ein Kellerabteil im Untergeschoss bietet Ihnen zudem genügend Stauraum.

Für den attraktiven Verkaufspreis von CHF 565'000.00 erhalten Sie eine bezugsbereite und moderne Wohnung. Der Tiefgaragenplatz kann für zusätzlich CHF 35'000.00 erworben werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an. Gerne zeigen wir Ihnen das interessante Objekt vor Ort in Triesen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!