Grosszügiges Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

Gepflegt

CHF 2'275'000.00

6.5-Zimmer-Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

Jenins liegt am Eingang zur Ferienecke Graubünden und zählt rund 900 Einwohner. Das Dorf liegt 633 Meter über Meer im Zentrum des bündnerischen Weinbaugebietes, der sogenannten Bündner Herrschaft. Das Gemeindeterritorium erstreckt sich von der Talebene der bündnerischen Rheinebene bis zum Fusse des Bergmassives des Vilan.

Das Grundstück Nr. 380 umfasst 1‘032 m2 und liegt an einer ruhigen und erhöhten Südwesthanglage von Jenins. Die Parzelle liegt am Dorfrand und gehört der Wohnzone an. Aufgrund der traumhaften Weitsicht auf die Rheinebene sowie die äusserst sonnige Lage ist dieses Grundstück sehr begehrt. Der Verkehr der Zufahrtsstrasse ist äusserst gering, sodass die Lage besonders für Familien geeignet wäre.

Im Jahr 2003 wurde auf der oben erwähnten Parzelle ein grosszügiges, familienfreundliches 6.5-Zimmer-Einfamilienhaus mit einer 3.5-Zimmer-Einliegerwohnung gebaut. Der Rauminhalt nach SIA 116 beträgt ca. 1‘474 m3.

Das 6.5-Zimmer-Einfamilienhaus besticht durch die gute und praktische Raumaufteilung sowie den grossflächigen Balkon mit der wunderschönen Aussicht. Die enormen Raumhöhen sowie die erheblichen Fensterflächen sorgen für ein angenehmes und offenes Wohnklima.

Die 3.5-Erdgeschosswohnung weist eine Gesamtfläche von ungefähr 61 m2 auf und ist aktuell vermietet.

Nebst der Doppelgarage gibt es 3 freie Aussenparkplätze.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne zeigen wir Ihnen dieses attraktive Objekt an einer unverbindlichen Besichtigung.