Einzigartige Chance für Handwerker - 2-Familienhaus mit Scheune

8880 Walenstadt

Mit Bauland

Einzigartige Möglichkeit für Handwerker

Walenstadt ist eine aufstrebende, attraktive Gemeinde an bevorzugter Lage am Walensee. Der Ort liegt am Fuss der bekannten Churfirsten. Er verfügt über eine hohe Wohnqualität und ein vielfältiges Freizeitangebot. Im Ortszentrum bestehen Einkaufsmöglichkeiten, hat es Restaurants und sind Dienstleistungsunternehmen angesiedelt.

Nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum entfernt, befindet sich an guter Wohnlage die Burgstrasse, an der wir ein 2-Familienhaus mit grosser Scheune zu verkaufen haben. Die Grundstücksfläche beträgt 665m2 und gehört zur Zone WG3 (Ausnützung 0.75). Das Haus wurde vor 1920 erbaut. Die Zimmer des Mehrfamilienhauses wurden ständig erneuert. Die Scheune wurde früher als Schreinerei-Wagnerei und als Schmiede genutzt.

Dieses Objekt eignet sich besonders für Handwerker und handwerklich begabte Interessenten, die das Haus selbst umbauen und die Scheune allenfalls auch geschäftlich nutzen wollen. Das Grundstück hat zudem ein hohes Entwicklungspotential.

Der Mindestpreis für dieses attraktive Verkaufsobjekt beträgt CHF 550'000.-. Der Verkauf erfolgt an den Meistbietenden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne zeigen wir Ihnen das entwicklungsfähige Objekt an einer unverbindlichen Besichtigung.