5-Zimmerwohnung mit traumhafter AUSSICHT vom 10. OG

Schöne Aussicht

Lift

21.02.2019

Wohnen mit traumhafter und unverbaubarer Weitsicht

Die Gemeinde Triesen ist mit 26.35 km2 die 3. grösste Gemeinde im Fürstentum Liechtenstein. Triesen gilt als attraktive, weiterhin wachsende Wohngemeinde mit einer hohen Lebensqualität.

An ruhiger und zentraler Lage verkaufen wir eine attraktive 5-Zimmerwohnung im 10. Obergeschoss. Zur Überbauung Unterfeld (4 Mehrfamilienhäuser) gehört ein gepflegtes Parkareal mit neuem Spielplatz zur Mitbenützung. Dieses kinderfreundliche Areal ist für Familien bestens geeignet. Auch andere Freizeitbeschäftigungen in der Natur sind innert wenigen Gehminuten möglich.

Die Wohnung ist sehr lichtdurchflutet und besticht mit einer optimalen und praktischen Raumaufteilung. Die Balkone sind auf die Ost- sowie die Westseite ausgerichtet. So haben Sie die Möglichkeit die Sonne mit traumhafter Aussicht auf die umliegenden Berge in vollen Zügen geniessen. Ein Kellerabteil im Untergeschoss bietet Ihnen genügend Stauraum.

Der Verkaufspreis für die Wohnung beträgt CHF 540'000.00. Eine praktische Wohnung zu einem attraktiven Preis. Der Tiefgaragenplatz kostet zusätzlich CHF 35'000.00.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an. Gerne zeigen wir Ihnen das interessante Objekt vor Ort in Triesen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!