ACV Immo - Immobilien

ACV Immobilien

Rat und Tat für jedes Projekt.

Eine gute lokale Vernetzung, viel Erfahrung und breites Fachwissen machen uns zum kompetenten Ansprechpartner für jedes Immobilienprojekt. Wir beraten umfassend und unterstützen Sie effizient und zielorientiert. Ob Sie kaufen oder verkaufen, ob Sie mieten oder vermieten möchten – wir engagieren uns persönlich und sorgen mit der richtigen Leistung zum richtigen Zeitpunkt dafür, dass Sie Ihr Ziel erreichen.

ACV Mieten und kaufen

Mieten und kaufen

Sie möchten ein Haus oder eine Wohnung mieten oder kaufen? Schauen Sie sich unsere aktuellen Angebote an – ein Klick auf den entsprechenden Button genügt. Wenn Sie eine ganz bestimmte Vorstellung haben, suchen wir für Sie auch gerne gezielt nach einem entsprechenden Objekt.

ACV Projektentwicklung

Projektentwicklung

Sie haben ein Immobilienprojekt und brauchen Unterstützung oder einfach einen unabhängigen Sparringspartner? Sprechen Sie mit uns. Wir helfen Ihnen bei der Projekt- und Arealentwicklung, bieten eine professionelle Finanzierungsberatung, führen Verhandlungen und übernehmen auf Wunsch auch die Projektleitung.

ACV Vermieten und verkaufen

Vermieten und verkaufen

Jede Immobilie ist anders, jeder Eigentümer hat eigene Bedürfnisse und Vorstellungen. Ob Sie ein Objekt vermieten oder verkaufen möchten: Wir besprechen mit Ihnen die geeigneten Massnahmen und schnüren Ihnen ein Rundumpaket – von der Beratung über die Schätzung, Bewerbung, Besichtigung und Abwicklung bis zur Steuerabrechnung. Und das zu einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

ACV Liegenschaftsberatung und -entwicklung

Liegenschaftsberatung und -entwicklung

ACV ist zuverlässig, seriös und unabhängig. Wir setzen unsere ganze Erfahrung und Expertise für Ihr Anliegen ein – von der Bauherrenbegleitung über die Liegenschaftsschätzung bis zur Liegenschaftsfinanzierung.

ACV Immobilienbewirtschaftung und Buchhaltung

Immobilienbewirtschaftung und Buchhaltung

Ob Mietliegenschaft, Stockwerkeigentum oder Wohn- und Geschäftsräume: Wir verwalten und bewirtschaften Ihre Immobilien sorgfältig und effizient. Wir übernehmen für Sie die Unterhalts- und Sanierungsberatung, erstellen Abrechnungen für Heiz- und Nebenkosten sowie Stockwerkeigentum und erledigen die Buchhaltung inklusive Jahresabschlüsse.

ACV Immo Roman Ackermann

Roman Ackermann